Meine Sprachreise nach Brighton Da mein Englisch nicht gerade besonders gut war, überlegten meine Eltern und ich gemeinsam, was wir dagegen unternehmen könnten.Als beste Möglichkeit schien uns eine Sprachreise nach England, denn dort hat man zusätzlich zum Englisch lernen auch sehr viel Spaß!Also schloss ich mich meinen zwei Freundinnen, die ebenfalls nach England wollten, an und wir entschieden uns dafür mit ''team!'' nach Brighton zu fliegen! Nach einigen Wochen Vorfreude ging es endlich los. Nach einem entspannten Flug nach München, trafen wir ein paar andere unserer Gruppe, mit denen es dann auch gleich weiter nach London ging. In London angekommen hatten wir leider noch eine längere Busfahrt vor uns, da wir noch die Schüler, die nach Hastings
Besucht uns auf:

Hier finden Sie interessante Erfahrungsberichte zum Thema  Meine Sprachreise nach Brighton Da mein Englisch nicht gerade besonders gut war, überlegten meine Eltern und ich gemeinsam, was wir dagegen unternehmen könnten.Als beste Möglichkeit schien uns eine Sprachreise nach England, denn dort hat man zusätzlich zum Englisch lernen auch sehr viel Spaß!Also schloss ich mich meinen zwei Freundinnen, die ebenfalls nach England wollten, an und wir entschieden uns dafür mit ''team!'' nach Brighton zu fliegen! Nach einigen Wochen Vorfreude ging es endlich los. Nach einem entspannten Flug nach München, trafen wir ein paar andere unserer Gruppe, mit denen es dann auch gleich weiter nach London ging. In London angekommen hatten wir leider noch eine längere Busfahrt vor uns, da wir noch die Schüler, die nach Hastings